Transfer-Taste

Pingpong

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2006
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
In welch seltsamen Modus ist man eigentlich wenn man die Transfertaste während eines Gesprächs drückt? Laut Anleitung sollte man dann eine Zielrufnummer wählen. Wenn ich die Zifferntasten drücke kommen aber Buchstaben! :confused:
 
Dann bist du im Buchstabenmodus :)

Also umschalten auf Ziffernmodus (123 / ABC) oder das Telefonverhalten ändern in: "Keine Buchstaben zum Wählen" -> ja

mfg Guard-X
 
Ist das ein Bug oder ein Feature? Normalerweise startet er doch auch im Ziffernmodus. Wieso ist das mit der Transfertaste anders?
 
... oder das Telefonverhalten ändern in: "Keine Buchstaben zum Wählen" -> ja

Ähm, damit wir es genau machen: "Keine Buchstaben zum Wählen" wäre die XML-Einstellung "block_url_dialing". Richtig? Und die muss auf "Aus" (="Off") stehen, damit mein Snom nicht im Buchstabenmodus wählt. Richtig?
 
Mit der 6er Fw. heisst es "block_url_dialing: true"
 
OK, und in der 7-er FW heißt es
Code:
<block_url_dialing perm="">on</block_url_dialing>

Die Berechtigungen sind natürlich adaptierbar. Nun muss ich diesen Schalter noch (zentral) umlegen, sonst werden die beim Transferieren noch wahnsinnig. Bis jetzt hat sich aber keiner beschwert, egal: sicher ist sicher.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.