Tray-Nachrichten

prima

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
da ich leider keine Antwort finden könnte, wende ich mich hier mit der Frage direkt an die JFritz! Entwickler.

Die Einstellung für Verzögerungszeit im Menü Nachrichten funktioniert nur für PopUp Fenster.
Wie könnte man die Verzögerungszeit für die Tray-Nachrichten einstellen?
Welche Einstellung müsste vorgenommen werden, um die Nachricht so lange anzeigen lassen, wie der Anruf dauert.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

prima

Zuletzt bearbeitet:
Dies ist nicht möglich, weil wir eine externe Bibliothek für die Anzeige der Tray-Nachrichten verwenden, die diese Möglichkeit des dynamischen Ausblenden nicht unterstützt.

Danke robot_rap für die Antwort.

Es ist schade, dann muss ich versuchen das PopUp Fenster an meine Bedürfnisse anzupassen.
Da ist nur Einstellung von 0 bis Zahl möglich. Bei 0 muss das Fenster vom Benutzer geschlossen werden.
Ich würde dich noch um 2 kürze Antworten bitten
1. Ist es möglich hier, so ein Parameter zu setzen, dass das Fenster solange offen bleibt bis das Gespräch beendet wird und nach dem Beenden des Anrufes das Fenster automatisch geschlossen wird?
2. Ist möglich das Platzieren des Popup Fenster zu verändern, wenn ja wie?

Vielen Dank im Voraus für Antwort.

prima

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

1. Ist es möglich hier, so ein Parameter zu setzen, dass das Fenster solange offen bleibt bis das Gespräch beendet wird und nach dem Beenden des Anrufes das Fenster automatisch geschlossen wird?
Dies ist theoretisch möglich, jedoch habe ich dies noch nicht so in JFritz integriert. In einer der nächsten Versionen von JFritz wird dies jedoch möglich sein.

2. Ist möglich das Platzieren des Popup Fenster zu verändern, wenn ja wie?
Das hingegen ist schon fertig und wird in der nächsten Version euch allen zur Verfügung stehen. Ich bin jedoch nächste Woche im Urlaub und kann somit noch keine neue Version veröffentlichen. Ich bemühe mich jedoch, es so schnell wie möglich zu machen.

Schöne Grüße,
Robert

So gute Nachrichten hört man gerne. ;o)
Keine Eile, werden wir warten.
Also schönen und erholsamen Urlaub.

prima

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,928
Mitglieder
378,653