.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Treiber für PCI-Karte lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von moped1414, 11 Juli 2005.

  1. moped1414

    moped1414 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich setze Win XP / SP2 ein und habe mir die PCI-Karte von D&A zugelegt, um mit den vorhandenen DECT-Telefonen über Freenet zu telefonieren. Leider kann ich die Karte schon gar nicht installieren.

    Ich erhalte immer die Fehlermeldung:
    Hardware kann nicht installiert werden. Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten: PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
    Während der Geräteinstalltion ist ein Fehler aufgetreten. Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig.

    Wer kann mir einen Tipp geben?
     
  2. Eulenspiegel

    Eulenspiegel Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Versuch doch mal einen anderen Treiber zu installieren -> zuerst bisherigen de-installieren, dann neuen Treiber installieren, dann erst Karte einbauen.
     
  3. christopher

    christopher Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich kenne ein ähnliches problem mit der karte von greengate, die ich über einen PCI auf PCMCIA adapter in meinem PC habe. dort muss man ERST die treiber für den cardreader installieren, diesen einbauen, rechner starten und gucken ob alles läuft. dann den rechner wieder runterfahren, die PCMCIA karte einauen und wieder booten und daraufhin die treiber für die VoIP karte installieren. die treiber für den cardreader bekommst du bei www.greengate-solutions.com. dort kannst du auch deine "alte" D&A karte einschicken und die neue firmware von greengate aufspielen lassen soweit ich das auf der homepage gesehen habe...
     
  4. kettenredner

    kettenredner Neuer User

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    PCI-Adapterkarte

    Hatte das gleiche Problem. Einmal www.windowsupdate.com, dann Deinstall, Karte raus, Treiber neu drauf, Karte rein. Echt nervige Prozedur, aber funktioniert jetzt... War übrigens ein Tip vom Support von Greengate. Hab sogar Samstags eine Antwort auf meine Anfrage bekommen...