Treiber für Vista 64 bit fehlen - Auerswald 2104 USB

rakst

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
TREIBER VISTA 64 bit fehlen: Seit der Installation von Vista 64 bit habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Auerswald 2104 USB - Telefonanlage. Die Firma Auerswald unterstützt mich leider in keinster Weise - außer die Hinhaltetaktik (wir bemühen uns ! - nur wann ).

Wer kann mir helfen, wie ich mit VISTA auf meine Telefonanlage zugreifen kann?.

Danke für jegliche Info.

Gruß rakst :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Thema der 1&1-Störungsstelle. ;)
Also verschiebe ich mal nach Allgemeines.
Gehe Du bitte hin und verpasse Deinem Thread einen aussagekräftigen Titel, also eine Zusammenfassung Deines Problems. 2 Produktbezeichnungen sind nicht gerade hilfreich. ;)
(1. Beitrag=>"Ändern"=>"Erweitert"=>Titel ändern)

PS: Willkommen im Forum!

Danke für die Info, habe es geändert.
War mein erstes mal im Forum.

Gruß rakst

Hallo,

ohne passenden 64bit Treiber hast du keine Chance. Ob es den jemals geben wird, steht natürlich in den Sternen, da kann dir nur Auerswald hefeln. DeTeWe z.B. hat schon angekündigt, für die Consumeranlagen keine Vista Treiber zur Verfügung zu stellen.
Ein Hinweis könnte die Aktualität der Anlage sein. Bei frischen Modellen ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es noch ein Treiberupdate gibt. Aber wenn die Anlage schon einen Nachfolger hat, würde ich nicht mehr drauf warten.
Wenn es dann Vista Treiber gibt, wahrscheinlich erst mal nur für 32 bit Vista. Die 64bit Version wird eher als professionelle Version betrachtet, entsprechend schlecht ist es um die Treiber für Consumer-Produkte bestellt.

Viele Grüße

Frank

Eine Alternative zu 64Bit-Treibern wäre evt ein VMWare-Umgebung für das 64er Vista, in dem Du ein normales XP laufen lässt. Damit solltest Du auch wieder Zugriff bekommen. :)

Danke für den Input, ich werde mich mal erkundigen, wie das geht.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,905
Mitglieder
378,606
Neuestes Mitglied
molto22