Triple Play Eigenschaften. 25 Euro zu gewinnen...

Christjan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit. In dieser versuche ich herauszufinden, welche Eigenschaften (z.B. Geschwindigkeiten der Internetleitung etc.) bei Triple Play wertvoll sind und welche eher weniger interessieren. Zu diesem Zweck mache ich eine Umfrage.
Diese Umfrage dauert etwa 20 Minuten und ist zu finden unter:

www.unipop.de

Damit es abgesehen von der Hilfe für die Wissenschaft ;) auch noch einen anderen Anreiz gibt, kann man einen von fünf Gutscheinen über 25 Euro für www.amazon.de gewinnen. An diesem Gewinnspiel nimmt man durch die Angabe seiner Emailadresse teil. Die Emailadresse brauche ich lediglich für die Benachrichtigung im Gewinnfall. Auch diese wird absolut anonym und für keine anderen Zwecke verwendet!

Damit die Ergebnisse relevant werden, brauche ich noch viele Leute, die mir beim Ausfüllen des Fragebogens helfen!

Er ist absolut anonym! Die Daten sind ausschließlich für meine Diplomarbeit! Man muss nichts runterladen! Falls Fragen zu diesem Fragebogen existieren, kann man mir jederzeit eine Email schreiben.

Ich danke schon an dieser Stelle für die Teilnahme.

Herzliche Grüße,
Christjan

Hallo Christjan,

habe gleich mal die Umfrage ausgefüllt. Hoffe, dass solche Diplomarbeiten "Triple Play" eventuell auch helfen andere Firmen und "Triple Play" insgesamt noch bekannter zu machen und es schaffen, die Firmen von den Vorteilen zu überzeugen. Denn IPTV kommt ja leider immer noch nicht so richtig in Fahrt und T-Home ist ja leider auch nur mit VDSL in ganz kleinen Regionen verfügbar.
Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Glück bei deiner Diplomarbeit und hoffe, dass hier auch noch viele andere User mithelfen.

Viele Grüße

Akio

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,438
Mitglieder
377,852
Neuestes Mitglied
smileysun