.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Trixbox 2.6 Rufumleitung auf einer externen Nummer

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von mad.x, 24 Sep. 2008.

  1. mad.x

    mad.x Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich habe gegooglet und die suche hier benutzt aber ich finde nix wie ich das einstellen kann. das ein anruf auf eine sip nebenstelle wenn man nicht da ist auf eine externe nummer weitergeleitet wird z.b. handy eine nummer.

    hat wer eine idee?? oder weiß wie man das einstellen muss?
     
  2. Praktikant2088

    Praktikant2088 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Ja, dem schließ ich mich an, das würde mich auch interssieren.
     
  3. Gutty

    Gutty Mitglied

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lloret de Mar
    ich mach das einfach ueber ring groups. erstz.b. 10s auf eine ring group, in der nur die nebenstelle ist, danach auf eine andere ring group in der die nebenstelle und die externe nummer ist (paralellruf, falls der interne doch noch abnimmt). externe nummern immer mit # abschliessen.
    Funzt einwandfrei. ich hab das sogar mit time conditions, dass mir die anrufe nur während der bürozeit aufs handy weitergeleitet werden