.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Trixbox & DTMF

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von abuhome, 7 Nov. 2008.

  1. abuhome

    abuhome Neuer User

    Registriert seit:
    7 Aug. 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Guten Morgen zusammen,

    haben ein kleines Problem. Besitze ein Aastra 9112i und eine Trixbox 2.6.2. Wenn ich jetzt z.B. bei einem Callcenter Anrufe und dieses dann die Eingabe von Tasten verlangt zur Auswahl. Kann ich soviel drücken wie ich möchte. Jedoch passiert nichts.

    Habe in der misdn.conf schon senddtmf = yes gesetzt dies ist auch luat misdn show config aktiv. Der dtmfmode steht auf rfc2833 in der Trixbox für die Extension, allerdings klappt nichts.

    Weiß vielleicht jemand Rat ?

    Gruß
     
  2. Burmann

    Burmann Mitglied

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Möglicherweise hilft es die Töne inband zu senden