.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TrixBox & FollowMe

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von abuhome, 10 Okt. 2008.

  1. abuhome

    abuhome Neuer User

    Registriert seit:
    7 Aug. 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi zusammen,

    habe folgendes Problem. Besitze eine Trixbox in der ich die FollowMe Funktion aktiviert habe für eine Extension. Allerdings passiert nichts. Sprich, ein Anruf geht rein an die Extension wird aber nicht nach x Sec weitergeleitet an die nächste Extension. Hat jemand vielleicht eine Idee ob ich irgendetwas falsch eingestellt habe ?

    Gruß

    Im Anhang ein Screenshot, wie ich das Eingestellt habe.
     

    Anhänge:

  2. abuhome

    abuhome Neuer User

    Registriert seit:
    7 Aug. 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hat niemand ne Idee ? Stehe seit Tagen auf dem Schlau ! :spocht:
     
  3. trudeh

    trudeh Mitglied

    Registriert seit:
    11 Sep. 2005
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Setz mal die Ringtime deutlich länger als die "Initial Ringtime".

    Gruss Trude