Trotz 11 Euro Guthaben keine ausgehenden FN Gespräche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem scheint wirklich behoben worden zu sein. Meine Frau konnte gestern vormittag erfolgreich telefonieren, ohne mehrfach anwaehlen zu muessen.

@tjhooker: Keine Ahnung, vielleicht hatte ich einfach nur Glueck? Ich habe versucht, ein aussagekraeftiges Subject zu waehlen und die Fehlerbeschreibung so genau wie moeglich abgefasst. Dabei bin ich auch darauf eingegangen, welche Schritte ich unternommen habe, um lokale Konfigurationsfehler auszuschliessen. In diesem Fall habe ich ausserdem Log-Ausschnitte mitgeschickt, die die Ausgaben von Asterisk bei den unterschiedlichen "Fehlerzustaenden" zeigten.

Auf jeden Fall moechte ich ausschliessen, dass Support von der Nationalitaet abhaengig gemacht wird.

Ich habe bis dato eigentlich immer Antworten vom Sipgate Support bekommen. Auf eine Anfrage, daß ich nicht angerufen werden konnte, rief mich Sipgate nach knapp 2min persönlich zurück und klärte das Problem telefonisch mit mir ;-)

Thomas

Das Problem scheint weitreichend behoben zu sein!
Da wird man sich schon drum gekümmert haben! Kann bisher nur befriedigend über den Support berichten,mal genial,aber auch schon genial daneben!
Wichtig ist,es funzt dann alles wieder!
Gruß von Tom

Bei mir ist es jetzt ok. Und von sipgate kam heute um 14:44 die Antwort, dass das Problem bekannt war und gestern behoben wurde.

Also :weg: damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,608
Neuestes Mitglied
Ra67