Trotz Anmeldung kein Freizeichen

da man die Recovery-Software scheinbar nur von avm direkt erhalten kann, habe ich mich jetzt auch bei avm-gemeldet und mein problem beschrieben und auf die recovery-software verwiesen. ich hoff bei mir funktionierts

Ich habe AVM mein Problem beschrieben und habe jetzt gerade eine Mail vom AVM-Support erhalten, in der steht, dass sie mir ein Austauschgerät schicken!

Habe mehrmals neu ausprobiert (10 mal). Varianten mit schnell und langsam. Geht nicht. Das Interessante war, dass die von der Software gesuchte IP nummer immer genau 1 neben der angegebenen lag also 192.168.178.2 im TCP/IP Protokoll dann versuchte die Software auf 192.168.178.3 die Box anzufragen.
Über 192.168.178.1 konnte ich die Box immer finden!?

Ich hab jetzt von AVM die Austausch-Box bekommen. Eingerichtet und es funktioniert alles wieder!!!

Bei mir läuft die neue Box auch wieder wie vorher. Allerdings wollte ich ja meine analoge Leitung auch anschließen. Dabei mußte ich feststellen, dass meine Verbindung nicht korrekt ist. Es fehlt mir ein Stecker TAE F auf RJ 45. War nicht bei dem Gerät dabei. Den muss ich mir also noch organisieren.
Gruß Ansgar

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,650
Neuestes Mitglied
Factory22