Trotz deaktivierter Zwangstrennung wird eine Zwangstrennung durchgeführt?

DHMH

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich glaube, meine Multibox (EWE) 7270 macht trotz deaktivierter Zwangstrennung bzw. Zwangsverschiebung in der Multibox einen Reconnect in der dort angegebenen Zeit.
Der Haken ist dort nicht angehakt, aber ich kriege trotzdem in der dort angegebenen Zeit einen reconnect, obwohl ich 1h vorher manuell einen Reconnect gemacht habe.
Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
Lol?

Kann mir da jemand helfen?
Ach, und noch 'ne Frage:
Gibt es für solche gebrandeten Boxen auch irgendwann Firmwareupdates? Also ob/wann stellt EWE die bereit?

Gibt es für solche gebrandeten Boxen auch irgendwann Firmwareupdates? Also ob/wann stellt EWE die bereit?
Das ist Entscheidungssache von EWE. Was für eine Firmware ist denn auf der Box?

Bei mir gibt es nur einmal am Tag eine Trennung. Habe auch keine Multibox. Uih... die Firmware ist schon etwas älter. Komisch das EWE bisher kein Update dafür eingespielt hat.

Tjo, der EWE Support meinte folgendes:
Es handelt sich dabei um die automatische Zwangstrennung nach 12 Stunden, da Sie kein Produkt mit einer festen IP Adresse bei uns beauftragt haben.
.
Die Firmware ist einfach uralt.. und de-branden darf/kann ich ja nicht, wegen NGN/VoIP :(

Ja das ist der Nachteil bei EWE Boxen. Ich habe auch Gott sei dank einen analogen Anschluss und DSL.

Dann gibts also keine Lösung für mein Problem?

Ich glaube nicht. Müßte mal meinen Kumpel fragen der hat jetzt VDSL mit einer gebrandeten Box wie es sich bei ihm verhält.

Statistik des Forums

Themen
246,301
Mitglieder
373,905
Neuestes Mitglied
tkdfd234
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.