Lösung zum Problem "Abrechnung der Einzelgespräche trotz Flat"
Hallo lichtblitz,
ich habe (tatsächlich, ein Wunder!) Antwort vom bellshare-support bekommen!:
"Bitte beachten Sie, dass das eingerichtet Limit auch fuer die Abrechnung von Grundgebuehren gilt. Der Tarif bellshare Flat wird jeweils 3 Monate im voraus abgebucht. Das Limit sollte demnach auf mindestens EUR 20,- zzgl. Gespraechsgebuehren ausserhalb der Flat stehen. Ich habe es entsprechend geaendert. Der Tarif ist bereits aktiviert.
Die berechneten Gespraeche habe ich Ihrem Konto gutgeschrieben."
ich habe nochmal zurück-gemailt, um was für ein "Limit" es ginge :gruebel: und ein paar Stunden später kam auch hier eine Antwort:
"Sie haben im Kundenbereich unter Bankeinzug ein monatliches Limit von EUR 20,- eingestellt gehabt.
Wenn im Monat z.B. bereits 10 EUR an Gespraechsgebuehren (Mobilanrufe) aufgelaufen sind, kann der Tarif bellshare Flat nicht verlaengert werden, da die anfallenden Gebuehren (3x EUR 5,99) das EUR 20,- Limit ueberschreiten wuerden.
Stellen Sie daher bitte sicher, dass in den Monaten, in welchen der Tarif bellshare Flat berechnet wird, das Limit entsprechend hoch genug eingestellt ist."
Ich hab nochmal nachgekuckt, man kann unter Bankeinzug bis 50 Euro einstellen. War mir vorher überhaupt nicht klar...
Im Gegensatz zu anderen Gelegenheiten, in denen sich bellshare in Schweigen hüllte, lief es diesmal ja doch erfreulich. :dance: Und auch mit der Gutschrift der einzeln berechneten Gespräche auch kulant.
Vielleicht ist das Problem bei Dir ja das gleiche?
Viel Glück!
Zebrastreifen