Hallo,
ich habe mit einigen meinen Accounts (nicht allen) folgendes Problem. Alle zahlungspflichtige Dienste sind nicht mehr möglich (keine FUP, Guthaben und Freedays sind da). Es ist unabhängig von Klonname. Ein Bekante aus dem nicht-EU Ausland hat auch gleiche Problem.
Beim Versuch Konto aufzuladen, sollte ich mich mit einem SMS verifizieren. Es geht leider nicht (An error occured while sending the SMS to your mobile phone). Mit neueste Version von BM-Client ist Verifizierung auch nicht möglich. (Verification could not be performed, please try again later, result:45 - cause:33)
Hat jemand auch so ein Problem? Sind Lösungen dafür bekannt?
Grüße,
az9
ich habe mit einigen meinen Accounts (nicht allen) folgendes Problem. Alle zahlungspflichtige Dienste sind nicht mehr möglich (keine FUP, Guthaben und Freedays sind da). Es ist unabhängig von Klonname. Ein Bekante aus dem nicht-EU Ausland hat auch gleiche Problem.
Beim Versuch Konto aufzuladen, sollte ich mich mit einem SMS verifizieren. Es geht leider nicht (An error occured while sending the SMS to your mobile phone). Mit neueste Version von BM-Client ist Verifizierung auch nicht möglich. (Verification could not be performed, please try again later, result:45 - cause:33)
Hat jemand auch so ein Problem? Sind Lösungen dafür bekannt?
Grüße,
az9