Trotz Kündigung liegt ein DSL-Signal vor ?!

Klaus065

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit nun 01.02.06 bin ich kein Freenetkunde, trotzdem verfügt mein Anschluss weiterhin über eine DSL-Synchronisierung ?!. Testweise habe ich mir seit den 06.02 mal bei avego ein Volumentarif zugelegt über den ich nun ins Internet komme.
Kann es sein das Freenet die Abschaltung vergessen hat oder bin ich etwa durch die Nutzung wieder ein Freenet Kunde geworden. Für Hinweise und Tipps bin ich dankbar.

Vielen im Voraus.
 
An wen hast du denn bisher die Grundgebühr für dein DSL bezahlt?

Wenn du bei freenet nur den Internet-Zugang hattest, und T-DSL auf der T-Com-Rechnung hast/hattest, dann bleibt das jetzt auch weiterhin so!
 
Normalerweise sollte Dein Kündigungsschreiben identifizieren, was genau gekündigt wurde.

Wenn Dein T-DSL bei T-Com auf der Rechnung stand, muß auch ein Schreiben von T-Com über den "Wegfall" von T-DSL ab einem gewissen Zeitpunkt kommen. Sonst ist der nicht gekündigt und Du wirst weiterhin dafür an die T-Com zahlen.

Wenn der DSL-Anschluß auf Deiner Freenet-Rechnung stand und immer noch funktioniert, dann kann das natürlich in den nächsten Tagen (Monatsende) technisch wegfallen ;-)

--gandalf.
 
DSL+Internet+Iphone von Freenet

Hallo,

alles von Freenet !!!
iphone -> kein Zugang
Freenet-Internet -> kein Zugang
DSL-Signal -> vorhanden !!! (Grundgebühr an Freenet)
Schlussrechnung (nur noch mit iphone Telefon) von Freenet habe ich auch bereits erhalten.

P.S.
Bei T-Com -> Anschlusseinstellungen -> T-DSL = kein Anschluss
 
Ok, dann freue Dich und schau mal, was am 1. März an DSL noch verfügbar ist ;-)

--gandalf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.