.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Trunk Ordner weg, was nun?

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von BloodyNL, 8 Sep. 2011.

  1. BloodyNL

    BloodyNL Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 BloodyNL, 8 Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8 Sep. 2011
    Hallöchen,

    gestern ist mein Rechner abgeschmiert und natürlich ist auch der Trunk Ordner Weg, wenn ich Ihn jetzt neu auschecke und kompiliere, kann ich den einfach über mein altes Freetz jagen auf der Box? Mir geht es eigentlich nur um die Settings im Freetz, das diese erhalten bleiben.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. RalfFriedl

    RalfFriedl IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    22 Apr. 2007
    Beiträge:
    12,343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Einstellungen sind unabhängig von der Firmware.
    Trotzdem kann es nicht schaden, diese gelegentlich zu sichern.
     
  3. BloodyNL

    BloodyNL Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    auch wenn ich jetzt ein paar pakete weniger einbinde, kann ich meine Einstellungen vom Freetz getrost zurückspielen?
     
  4. colonia27

    colonia27 Guest

    Wieso solltest du die zurückspielen wollen. Deine Einstellungen gehen ja nicht verloren wenn du das neue Image drüberjagst
     
  5. BloodyNL

    BloodyNL Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    achso das ist ja noch besser, ich dachte ja nur weil in dem neuen Image etwas weggelassen wurde, wie anderer skin und einige pakete
     
  6. mandy28

    mandy28 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist Jacke wie Hose solange Du keine recover machst , bleiben die Einstellungen erhalten.
    Ist natürlich nie verkehrt die Einstellungen zu sichern