[Frage] Trunk und Flatrate Erfahrungen

zanthos

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2005
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen

Gerne bitte ich um ein paar Erfahrungswerte von easybell als SIP Anbieter. Idealerweise in Zusammenhang mit der Nutzung von einem SIP-Trunk und einer Business-Flatrate.
Mich interessieren:
  • Sprachqualität
  • Verfügbarkeit
  • Technische Probleme (sofern aufgetreten)
  • Zufriedenheit mit dem Support
  • Verhältnis Preis/Leistung
  • Warum nutzt ihr easybell (oder warum nutzt ihr einen anderen Provider)

Herzlichen Dank!
 
Hallo Zanthos,

ich bin sehr zufrieden mit Easybell. Muss allerdings zugeben, dass ich erst seit ungefähr 6 Wochen Kunde bei Easybell Business bin.
Die Sprachqualität lässt keine Wünsche übrig, war bisher bei meinen Telefonaten erstklassig. Technische Probleme gab es bisher
(oder gottseidank?) nicht. Der Support = Vertrieb in meinem Falle, war ohne Makel. Alle meine Fragen wurden sehr kompetent und
zufriedenstellend beantwortet und bei Problemen auch gelöst.

Preis Leistungsverhältnis ist im Moment (wen wunderts, da 1 Jahr keine Kosten für den SIP Trunk) unschlagbar. Eine Flatrate habe
ich allerdings nicht, da ich Easybell als zweiten Anbieter in meiner TK-Anlage installiert habe. Ich nutze einen SIP Trunk mit einem
100er Rufnummernblock.

Warum ich Easybell nutze? Weil Telekom zur Zeit keinen SIP Trunk zur Verfügung stellen kann und wenn doch, vermutlich zu unver-
schämten Preisen und nicht im Privatkundensegment. Die Sprachqualität von Easybell ist einfach gut ...

viele Grüße
Michael
 
Bin seit etwa 2 Jahren mit 100er SIP-Trunk bei easybell und auch zufrieden. Ich glaube es gab in der Zeit einmal einen Ausfall von ca. 2 Stunden. Eine Flatrate habe ich nicht.


Gepostet mit Tapatalk
 
Vielen Dank für eure Antworten!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,663
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.