Tuten, Freizeichen - sonst nix...

paraguay

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen, dem dieses sip-Problem vertraut ist? Ich kann (sipgate vom Computer aus) wählen, höre die Einwahlgeräusche, dann das Rufzeichen - dann ist Stille. Jemand hebt ab, die Kosten tickern vor sich hin, aber es kommt nix zurück.

Absolute Funkstille, was den Telefonpartner am anderen Ende angeht. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem, dass er beheben konnte? Vorweg: auch die Soundkontrolle über 10000 schweigt sich aus, obwohl die Verbindung besteht und die Gesprächs-Sekunden angezeigt werden...

Es kommt also nix - außer sakraler Stille... :noidea:

Für jeden Tip dankbar grüße ich vom anderen Ende der Welt,

Walter
 

vishcompany

Mitglied
Mitglied seit
9 Apr 2006
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bediene mal die Forumsuche zum Stichworte "portforwarding". Das Forum ist voll mit Beiträgen zu diesem Thema.
Auch im wiki wirst du fündig werden.
Gruß zurück um die Welt, r.

PS: Falls das Problem weiterhin besteht wirst Du ohne genauere Angeben Deine hardware kaum Hilfe kriegen können; Stichwort Signatur
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Hallo,

studiere mal die Sipgate FAQs, da wird dein Problem exakt beschrieben.

Viele Grüße

Frank
 

paraguay

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die rasche Antwort. Ich gucke da mal rein...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,172
Beiträge
2,030,948
Mitglieder
351,577
Neuestes Mitglied
ssattes