.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tutorial für die cnf Dateien gesucht

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von Wildi, 27 Juli 2005.

  1. Wildi

    Wildi Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich suche eine Übersicht, welche Befehle in die SIPDefault.cnf und SIP<mac>.cnf kommen (dürfen)

    Wenn ich im Web suche finde ich ne ganze Liste von Threads hier, dass man mit dem Befehl das machen kann und mit dem Jenes. Aber ne gesamte Übersicht habe ich leider noch nicht gefunden.

    Ausserdem stellt sich mir die Frage wie Ihr an die aktuellste Firmware kommt. Mein Phone hat immer noch die 6.3 Ich würde so gerne ne Aktualisierung auf 7.5 vornehmen. (Dann wäre natürlich auch ne Info interessant was in der 7.5 erweitert wurde)

    Naja, was das Updtae betrifft ruf ich mal bei meinem Lieferanten an
     
  2. TheBinary

    TheBinary Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    guck mal hier. :)

    Da sind Beispiele für die SIPDefault.cnf und für die MAC.cnf !

    Ist zwar keine Übersicht, aber gut auskommentiert! :)

    Ansonsten gibt's hierzu auch noch was im Downloadbereich dieses Forums.

    Gruss,

    TheBinary
     
  3. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin!

    Die ausführlichste Quelle für Infos ist nach wie vor die Cisco-Dokumentation hier. Die ist, im Ggs zu der Firmware, öffentlich zugänglich.

    Speziell der Appendix D beschäftigt sich mit den Konfigurations-Dateien.
     
  4. Wildi

    Wildi Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0