[Problem] TV7203 IP Kamera an Speedport w 503v typ c

kirsche2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen kleinen einzelhandel.

Ich hatte bis vor kurzem folgende anlage instaliert

Eumex als modem ->D-LINK DI524 Router
-> 3 Ip kameras (alle vom typ TV7203 LAN) unld an dem DI524 ein Switch wo zusätzlich 3 weitere Ip Kmaeras angeschlossen waren.

auf die kameras konnte ich ohne probleme über das internet von aussen zugreifen.

hatte nämlich im dlink router dyndns und virtuele server eingerichtet.

ich hatte vor einer weile von der telekom einen speedport w503v typ c geschickt bekommen, welches ich heute mal angeschlossen habe.

ich dachte mir ich ersetz einfach den eumex durch den speedport, richte den speedport als modem ein und gut ist.

leider klappte das nicht so wie ich wollte. in dem speedport sind die daten von der telekom eingetragen und ich habe gelsene, dass obwohl ich "als dslmodem nutzen" aktiviert habe, dort keine daten stehen dürfen. die daten lassen sich nicht löschen.

nun gut, dachte ich mir, dann schlies ich alle IP kameras und den switcher eben nur an den speedport an und richte mir dyndns und nen virtuelen server bzw. portweiterleitung in den speedport ein.

leider hat das auch überhaupt nicht geklappt. ich habe testweise eine kamera angeschlossen. innerhalb des netzwerkes wurde die kamera erkannt, jedoch nach 3 minuten warten, und die übertragungsqualität war auch miesrabel. der aktualiesirungsintervall war auch sehr schlecht und somit keine flüssige übertragungn möglich.

langsam bin ich hier am verzweifeln. den eumex kann ich nicht erneut anschließen da ich mit diesem probleme mit dem gleichzeitigen betrieb von fax und tele hatte.

also ich würde gerne den speedport weiterhin angeschlossen lassen.
nur wie kriege ich es hin, das der speedport nur als reiner modem dient, sodass ich über den D-Link DI524 ins internet gehen kann damit die kameras von aussen übers internet zugreifbar sind. Oder ist es überhaupt möglich IP kameras vernünftig in den Speedport zu instalieren das diese auch flüssig laufen?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.