TVersity - Sharing bricht ab

Diabolicsoul

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Erstmla hallo zusammen!!

Habe folgendes Problem und zwar möchte ich Videos per TVersity streamen und dann über meine Fritz Media 8020 am TV gucken. Dieses hat auch mit 2 Videos geklappt, allerdings ist es bei diversen anderen Videos so, das ich den Film starte, die Media 8020 auch anfängt den Film zu laden, dann jedoch wieder abbricht.
Wenn ich dann bei TVersity gucke ist das Sharing abgebrochen bzw. auf Stopp.

Wenn ich mir den Stream per Browser angucke klappt alles wunderbar.
Die Einstellungen müssten ja eigentlich in Ordnung sein, da es ja mit 2 Videos geklappt hat.

Ich hab keine Ahnung wo dran das liegen könnte.
Ach ja, die Videos die ich gucken möchte sind in DivX.

Hoffe mir kann jemand helfen.

So, habs selber rausgefunden.

Hab nach längerem suchen festgestellt das der Fehler nur bei DivX und nicht bei Xvid aufgetreten ist.
Hatte versehentlich noch nen alten DivX Codec drauf :rolleyes:, dieser wurde gestartet und hat dann schaden gemacht, allerdings nur wenn ich per FM8082 geguckt habe.

Hab auf jeden Fall alles wieder sauber gemacht, TVersity neu drauf gemacht und *simsalabim* es klappt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.