.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tversity und Codecproblem unter Vista

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Mecky37, 11 Okt. 2008.

  1. Mecky37

    Mecky37 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe eine Fritzmedia 8040. Habe mir das Programm Tversity auf den PC gespielt. Alle Anweisungen befolgt. Kann auf der Box auch auf den Server zugreifen. Sehe alle freigegebenen Ordner. Kann Mp3 abspielenund mpg Videos. Kein Problem.

    Probleme bei Mp4, die ruckeln obwohl auch nicht größer als die mpg.

    Probleme bei Bildern im Jpg Format. Die Bilder sind ca. 2,8 MB groß. Ein Bild das nnur 62 kb hat zeigt er an. Kann ich da irgendwo etwas einstellen.


    So, habe seit 2 Tagen jede Menge Foren durchstöbert und gelesen das man verschiedene Codecpacks installieren kann. Dazu soll man aber erst die alten Codecs löchen. Trotzt langer Suche weiß ich nicht wo die Codecs bei Vista angezeigt werden. Im Gerätemanager unter Audio- Video- und Gamecontroler ist nichts. Das Sniper Programm zeigt zwar Codecs an kann sie aber nicht löschen.

    Ich weiß das das Thema schon öfter angesprochen wurde, hat mir aber leider nicht geholfen. Habe durch 2 Tage ständigem Probieren am PC und Fernseher (ca. 100 Mal ist die Fritzmediabox abgestürzt) hier schon eine Familienkrise ausgelöst. Hoffe das mir jemand helfen kann.

    Danke schon mal im voraus

    Gruß Mecky (auch noch ne Frau)