.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TVersity Youtube Video einbinden

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von mac8520, 24 Okt. 2008.

  1. mac8520

    mac8520 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Also bin ziemlich neu in Sachen TVersity.Habs installiert und es klappt soweit auch alles.Nur habe ich da ein Problem mit den Videos von Youtube.Habe auch schon reichlich gegogelt aber nichts gefunden nach 4 Stunden gab ich auf und hoffe das mir hier einer helfen kann.

    Ich weiss nicht genau wie ich z.b einen Music clip in Tversity einbinde,z.b möchte ich gerne diese Video streamen auf meine Fritz Media8040, Roy Orbison You got it.Wenn ich den Link einfüge den man da bekommt,sagt TVersity immer Erorr falsche URl.Wenn ich ehrlich bin,blicke ich da nicht durch,oder bin einfach nur zu doof,und sehe den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.Kann einer kurz erklären wie ich einzeln Videos streamen kann,und vielleicht wie die ganze Materie mit Youtube und co da funktioniert mit Tversity,wie ich das also einbinde.Mein Englisch ist leider sehr schlecht.
    Ich danke schon mal allen die sich die Mühe machen zu helfen.

    Liebe Grüße an alle
    Martin
     
  2. effmue

    effmue IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    5,299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Guude
    es gibt da eine neue Version von TVersity mit erweiterter Youtube Unterstützung:
    http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1201886&postcount=22
    so wie ich es gelesen habe sind jetzt auch individuell erstellte Playlists hinterlegbar.

    Die YouTube Unterstützung habe ich selbst noch nicht wirklich ausprobiert, denn YouTube macht mir persönlich schon auf dem PC bildtechnisch gesehen nicht wirklich Spass.
    Das geb ich mir nicht noch auf dem Fernseher. :motz:
    greets effmue