.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Twintel DP L 10 und Skype?

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von xenomorph150, 10 Sep. 2008.

  1. xenomorph150

    xenomorph150 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mir vor kurzem ein Pirelli / Twintel DPL 10 bestellt (auch bekannt als TC 300 von der Telekomik und von Arcor - unter anderem Namen).

    Ich wollte dieses Gerät nun mit Skype nutzen...
    STOP! Nein, ich weiß! Das Gerät hat nur einen Sipgate Client und keine Möglichkeit was anderes "draufzuhauen".

    Aber ich habe von zahlreichen Sachen wie Uplink und Co kg gehört, die eine Verbindung (SIP To Skype) in beide Richtungen Möglich machen würden.

    Ich selbst wollte eigentlich nur angerufen werden auf dem Gerät (das würde mir bereits reichen, ich bin oft in Wlan Netzen mit dem Gerät und würde sowohl gern über den Sipgate als auch übers Skype erreichbar sein). Irgendeine Möglichkeit mit diesen SipToSkype Dingern? Kann mir da einer was empfehlen? Gibts inzwischen eine Möglichkeit Skype ohne X Server zu nutzen? (Ich benutze einen Eisfair Server als Software und werde den bald auf die neuste Version ggf Updaten um mit Xen ggf eine eiegenen Server mit X-Server zu erstellen).

    Welche Sachen währen nötig,(wäre Asteriks absolut notwendig?) wie wäre die Config?

    Vielen Dank erstmal,

    Nico