Twintel-Konfiguaration - wer gibts sie mir?

PerfectFe

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2007
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

also ich hab ein TC-300 mit Pirelli-Firmware. Dazu habe ich einmal Arcor-DSL mit VoIP-Flat und einmal Alice-DSL.

Am Alice-Anschluss funktionierte alles einwandfrei (über Arcor-VoIP), nun wollte ich das Teil auch am Arcor-Anschluss betreiben und bekomme mit den selben Daten immer nur den Fehler "Verboten".

Nun habe ich soviel an der Konfiguration geschraubt dass ich keinen Plan mehr habe was vorher drin gestanden hat :confused:

(der Arcor-Anschluss ist nur ein 1000er, aber daran kanns ja nicht liegen, oder? Router ist das Arcor DSL WLAN 200)

Wäre nett wenn mir jemand die Konfiguration zukommen lassen könnte, sprich konkret bräuchte ich:
Anwendername (das ist ja VorwahlTelefonnummer ?!)
Passwort (das ist mir bekannt, kaum zu glauben)
Auth. Name (ich denke gleich wie Anwendername, oder??)
Domainname
Lokaler Port
Proxy Server
Proxy Port
Register Server
Register Port
Register Period
Outbound Server
Outbound Port
RTP Audioausgang
RTP pkt. Period
Bevorzugtes Codec

Vielen Dank schonmal und frohe Weihnachten!

Fe
 
Du kannst dir im Acor Kundencenter die Konfiguration auf dein Twintel senden lassen.

HTH
 
Hi,

Arcor-Kundencenter...? Okay werd ich mal versuchen. Das haut auch mit der Pirelli-FW hin?

Fe
 
Hi,

das haut nicht hin, da kann ich mir zwar die Einstellungen senden lassen aber mein Twintel sagt dann immer "Speicher voll" (obwohl da nichts drauf ist)...

Irgendwo muss es doch die Einstellungen auch zum abtippen geben???

Fe
 
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=127732

Username / Anwendername: VorwahlRufnummer
Password / Passwort: SprachPasswort
Auth. Name:
Domain name: arcor.de
Lokaler Port: 5060
Proxy server: Vorwahl.sip.arcor.de
Proxy port: 5060
Register server: Vorwahl.sip.arcor.de
Register port: 5060
Register period: 60
Outbound server:
Outbound port: 5060
RTP audio port / RTP Audioausgang: 9000
RTP pkt period: 20
Codec: G.711A
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,161
Mitglieder
371,618
Neuestes Mitglied
kitachris
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.