Twonky

Florida10

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallobin neu hier und weiss nicht ob ich hier richtig bin.habe mir die Vollversion von Twonky runtergeladen mit Lizenzschlüssel und habe in auch Ordnungsgemäß eingegeben.im Twonky Menü unter Transcodieren kann ich die Kästchen für MP3 und MPEG 2 nicht aktivieren.Kann mir bitte jemand erklären wie ich vorgehen muß.Danke

Hallo,

bitte keine Crosspostings, ein Beitrag zum Thema genügt (siehe Forumregeln!). Den anderen gleichlautenden Beitrag habe ich gelöscht. Und ein bisschen Rechtschreibung könnte deinen Beiträgen nicht schaden.

Ein paar mehr Details wären auch nicht schlecht, z.B. wo der Twonky überhaupt läuft. Und was sagt die Suchfunktion zu dem Thema?

Sorry,Twonky habe ich auf einem Mac Book installiert.es ist alles nur auf Englisch

Super danke habe die Software neu installiert und den Schlüssel eingegeben er wird mir auch angezeigt,server ist auch registriert ich kann aber unter Transcodieren keine Häckchen setzen under MP 3 und mpeg was soll ich noch machen ???

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.