Hallo Leute,
ich hab hier echt ein massives Problem: Ich habe an das Unitymedia Modem meinen D-Link Router angeschlossen. An dem wiederum hängt die FritzBox 7270. Die FB ist über LAN1 angeschlossen und dient als Telefonzentrale für meine SIP Telefonie (SipGate). Das Problem ist nun folgendes: Ich verliere im Schnitt 20 mal pro Tag die Internetverbindung, der Messenger bleibt aber aktiv. Manchmal bekomme ich die Meldung, dass es zu einem IP Konflikt gekommen ist. Ich hab davon echt nicht viel Ahnung. Muss ich der FritzBox oder dem D-Link irgendwas spezielles "mitteilen"? Wenn jemand Rat weiß, dann bitte in Laien verständlichen Worten.
Vielen Dank
tharek
sorry, ich meinte im Betreff Unitymedia
ich hab hier echt ein massives Problem: Ich habe an das Unitymedia Modem meinen D-Link Router angeschlossen. An dem wiederum hängt die FritzBox 7270. Die FB ist über LAN1 angeschlossen und dient als Telefonzentrale für meine SIP Telefonie (SipGate). Das Problem ist nun folgendes: Ich verliere im Schnitt 20 mal pro Tag die Internetverbindung, der Messenger bleibt aber aktiv. Manchmal bekomme ich die Meldung, dass es zu einem IP Konflikt gekommen ist. Ich hab davon echt nicht viel Ahnung. Muss ich der FritzBox oder dem D-Link irgendwas spezielles "mitteilen"? Wenn jemand Rat weiß, dann bitte in Laien verständlichen Worten.
Vielen Dank
tharek
sorry, ich meinte im Betreff Unitymedia
Zuletzt bearbeitet: