UC520 geht schon bei der ersten Ziffer der DID ran

hunnewupp

Neuer User
Mitglied seit
26 Aug 2008
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

habe mit meiner Anlage noch folgendes Problem.

Habe einen Anlagenanschluss mit der MSN 1234 -0 bis DID 99

Falls ein Anrufer nun eine vergebene Durchwahl zB. 1234 43 in sein Telefon eingibt, ohne das Amt zu haben und dann bei vollständiger Rufnummer die Amtsleitung öffnet (also den Hörer abnimmt), dann kommt er auch an der richtigen Durchwahl raus.

Nimmt er erst den Hörer ab (er hört jetzt also das Amt) und wählt die gleiche Durchwahl an, dann geht die UC520 schon bei der 1234 4 ran und der Anruf geht ins Leere. Er hört dann: 'Kein Anschluss unter dieser Nummer'.

Könnt Ihr mir helfen? Was muss ich tun, um dieses Problem abzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zwei verschiedenen Formen der Rufnummernübermittlung werden enbloc und overlap gennant. Im ersten Fall wird die Rufnummer am Stück durch das Netz transportiert z.B. beim GSM Standard, im letzteren Fall werden die Ziffern einzeln als Information Element übertragen. Du musst also die Anlage dazu bringen auf alle Ziffern zu warten.

isdn overlap-receiving auf dem BRI Interface sollte dein Problem beheben
 
Hi elektro,
das nenne ich mal einen guten Tip.
Danke für die Erläuterung. Hat funktioniert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.