UC520+IP Phone 7971 + 7916 Expansion Module

babys

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!

Ich bin hier neu im Forum und möchte sofort eine Frage stellen.

Wir haben in der Firma die obengennante ausrüstung die funktioniert auch einwandfrei, aber das Expansion Module 7916 will nicht so recht!
Leuchtet wie ein Weihnachtsbaum und im Display steht nur CISCO-LOGO sonst tut sich dort nichts mehr.

ephone ist bei mir so deklariert:

ephone 1
device-security-mode none
mac-address XXXX.XXXX.XXXX
max-calls-per-button 4
type 7971 addon 1 7916-24
button 1:1 2m2 3m3 und so weiter


ephone-dn's sind auch alle da!

habe bei Cisco gelesen, dass das IP Phone 7991 nicht unterstützt wird, aber vieleicht kennt einer von euch trotzdem eine Möglichkeit wie man es zum laufen bekommt.
 
Wenn Cisco sagt das ein Phone nicht unterstütz wird würde ich das erstmal glauben...
 
...

Wenn die passenden Files nicht im Flash liegen wird das wohl nix.

Und wenn es nun nicht unterstützt wird...

...

Gruß,
Marcus
 
Das 7916 wird nur von den neuen modellen 79x5 unterstützt, genauso, wie das 7915 nur von den Modellen 79x2 unterstütz wird. Das einizige Expansion-Module, das mit dem 7971 (sowie dem 7960 + 7961 + 7970 ) läuft, ist das 7914.

mfg.
CTU
 
Danke Euch allen für die Antworten!

Werde woll den 7975 kaufen müssen!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,573
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.