.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Um die Firmware eines TC300/DP-L10 zu speichern

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von shargermi, 16 Okt. 2011.

  1. shargermi

    shargermi Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hello.
    Sorry but I have not found the solution by reading the discussions on the forum. I would like to know how it is possible to save a TC300/DP-L10 firmware before flashing with another firmware.
    Thank you in advance.


    Deutsch Übersetzung (via Google) :

    Hallo.
    Sorry, aber ich habe nicht die Lösung durch das Lesen der Diskussionen über das Forum gefunden. Kannst du mir sagen das Verfahren, um die Firmware meines TC300/DP-L10, bevor der Blitz mit einer anderen Firmware zu speichern ?
    Vielen Dank im Voraus.