Um die Firmware eines TC300/DP-L10 zu speichern

shargermi

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hello.
Sorry but I have not found the solution by reading the discussions on the forum. I would like to know how it is possible to save a TC300/DP-L10 firmware before flashing with another firmware.
Thank you in advance.


Deutsch Übersetzung (via Google) :

Hallo.
Sorry, aber ich habe nicht die Lösung durch das Lesen der Diskussionen über das Forum gefunden. Kannst du mir sagen das Verfahren, um die Firmware meines TC300/DP-L10, bevor der Blitz mit einer anderen Firmware zu speichern ?
Vielen Dank im Voraus.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,789
Beiträge
2,038,454
Mitglieder
352,739
Neuestes Mitglied
GamingMaster