[Frage] UM FritzBox 6490 Kabel Informationen

tim_th

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Abend,

Ich hab schon seit längeren das Problem mit dem Internet das es einfach unstabil läuft. Ab und zu bricht der Upload komplett zusammen, einige Seiten lassen sich nicht mehr öffnen erst nachdem ich entweder die Box neugestartet habe oder 10min ~ 2 Stunde warte.... (Sporadisch)

Ich besitze die freie FritzBox 6490 mit der 6.87 Firmware.
Die Box wurde mehrfach auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und hat auch nicht viel geholfen.

Ich bin es irgendwie leid, jeden Tag mit UM zu telefonieren, tägliche Warteschleife von 10~40 Minuten, am ende sagen die nur das meine Leitung in Ordnung sei und wenn auf Kundenwunsch ein Techniker rausgeschickt werden soll müsste ich den Einsatz von ~100€ bezahlen (Diesen Prozess habe ich schon 2 mal auf Eigen kosten bezahlen müssen, am ende hat sich nichts herausgestellt)

Tarif bei UM: 2Play150Jump, DS-Lite Verbindung IPv6 only

Was sagen diese Werte aus?
Mich verwundert es nur das die Box erst ein Tag läuft und die korrigierte Fehler in einen schönen Bereich dargestellt wird...

um.PNG

e: Bild wurde neu hochgeladen

//edit by stoney: Externes Bild entfernt und durch das schon vorhande aus dem Anhang (sah auf den ersten Blick gleich aus) eingefügt

PS: Die Qualität lässt zu wünschen übrig
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge