Umbau der Seite, keine Filme abrufbar

TurboT

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2006
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

seit ein paar Stunden werde ich immer bei dem Versuch einen Film zu starten ausgeloggt. Dabei erscheint eine zerstückelte Seite und dann werde ich wieder auf die Hauptseite umgeleitet. Vermutlich bauen die gerade die Seite um und es gibt mal wieder keine Infos darüber. :mad:

Viele Grüße
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, läuft es wieder.
 
toller Dienst

kann mir bzw. meine bessere Hälfte im Moment keine Movies aus dem abonierten Serienpaket anschauen - springt einfach nach dem ermitteln der Bandbreite zurück auf die maxdome startseite und logt micht aus ----:mad:
kotzt micht echt an und für so was zahtl man geld:confused:
 
Stimmt! Habe ich gerade mit Serien getestet. Geht nicht!!! Was machen die da bloß? Für Wartungsarbeiten hätte man sicher Verständnis, dann aber auch die Kunden informieren!!!
 
Serien laufen wieder.
 
das problem hatte ich kuruzeitig auch, läuft aber alles wieder einwandfrei, so wie es aussieht wurde auch mittlerweile die navigationsleiste umdesignt :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.