Umleitung auf die Messagebox

Sönke

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo wie kann ich mit dem Telefon eine Rufumleitung auf die Messagebox machen.
> Im 1&1 Telefonmenü kann ich zwar Umleitungen zur anderen Rufnummern eingeben wie leite ich aber zur Message box um, oder ist die nur im 1&1 Control-Center möglich.


Beispiel Rufnummer 49XXXX222222 diese kann im Control-Center auf die Message-Box umgeleitet werden.
+49XXXX222222(Message-Box)

Wie leite ich diese Rufnummer 49XXXX222222 über das Telefonmenü zur Message-Box um, ich kann mit dem Telefon zwar zu anderen Rufnummern umleiten doch wie umleiten zur Message-Box.
 
Tja, leider funktioniert das nicht so wie bei der T-Net-Box.
Weiterleitungen auf die Messagebox kannst du nur im CC einstellen, oder einen "anderen" Anschluß auf eine fest eingestellte Message-Box weiterleiten.

Die Technik ist da, nur an einer gescheiten Umsetzung hapert's manchmal bei den Providern. ;)
 
Wo ist das Problem? Über die FBF kannst du das doch einstellen, also entweder sofort, verzögrt ,oder nach längerem Klingeln. Die Telefonnummer dazu steht im CC.
 
Naja, habe ich ja gesagt.
Man muß jedoch zwingend über einen anderen Account umleiten.

Wenn du über den gleichen Account dort hinleitet, ist das wie eine Abfrage und es kommt der Spruch: "Bitte geben Sie ihre PIN ein".
 
manowar schrieb:
Wo ist das Problem? Über die FBF kannst du das doch einstellen, also entweder sofort, verzögrt ,oder nach längerem Klingeln. Die Telefonnummer dazu steht im CC.

Das Problem ist:
ich möchte nicht über das ControlCenter auf die Messagebox umleiten,
sondern
mit dem Telefon (Telefonmenü). Es ist nicht sehr praktisch jedes Mal
den Rechner anzuschalten nur um eine Messagebox zu aktivieren.
Ich möchte über das Telefonmenü (nicht ControlCenter) auf die
Messagebox umleiten.

z.b

1 Telefon 111111
2 Telefon 222222
3 Telefon 333333

Jede Rufnummer ist einer Person (Raum) zugeordnet. Wie kann nun die
betreffende Person Ihre eigene Messagebox aktivieren, ohne Zugriff
auf das ControlCenter.
So ist es für mich die Message-Box nicht zu gebrauchen.
 
RudatNet schrieb:
Tja, leider funktioniert das nicht so wie bei der T-Net-Box.
Weiterleitungen auf die Messagebox kannst du nur im CC einstellen, oder einen "anderen" Anschluß auf eine fest eingestellte Message-Box weiterleiten.

Die Technik ist da, nur an einer gescheiten Umsetzung hapert's manchmal bei den Providern. ;)


Hallo RudaNet,
Vielen Dank für die Info
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,167
Beiträge
2,225,660
Mitglieder
372,030
Neuestes Mitglied
juergen_09
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.