Umleitung erfolgt immer aufs Festnetz

Theo110

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe ein Arcormodem mit voip. Bis gestern ging das voip, also ich konnte quasi übers Internet ins Festnetz kostenlos telefonieren. Jetzt kommt irgendwie immer ein Bübbübübb Geräusch wenn ich telefonieren will, und der Anruf geht über die Festnetzleitung raus. Problem ist also: Ich habe seit Wochen nichts verändert und auf einmal geht das voip jetzt nicht mehr.:mad:

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hab ich bei Arcor leider auch regelmäßig .
Mal lauft es 4 Wochen durch, dann keine 10 Stunden.
Samstag gingen die Gespräche wieder übers Festnetz ( Arcor Call-by-Call fest voreingestellt in der gebrandeten Arcor Fritzbox ) obwohl Status anzeigte das Voip eindeutig regestriert ist. Nach Box neustart gings dann wieder 12 Stunden eh das Spiel wieder losging.
Störungsstelle hat als Vorschlag reset auf Werkseinstellungen und alles neu einrichten, sehe ich aber als Blödsinn an eine Wochen stabil laufende und unveränderte Box neu aufzusetzen.
Passiert bei mir seltsamerweise fast nur an Wochenende, kaum Werkstags.
 
Alles I.O.

Es geht wieder alles, dank Neuinstallierung!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.