Umleitung kostenlos oder nicht

DoctorUltra

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

folgendes Szenario: Ich bekomme einen Anruf auf das Festnetz vom Handy aus, jetzt habe ich eingestellt das es verzögert auf eine VOIP Nr. von GMX umleiten soll in der habe ich ebenfalls eingestellt das verzögert die Sprachmailbox rangeht, muss ich da irgendwas bezahlen bei diesen Umleitungen von einer GMX Nr. auf eine ander GMX-Nr.?

Beste Grüße

Dennis

Muss man zur Abfrage eigentlich immer die Nummer: 089 / 22 53 00 00
wählen und dann seine Messageboxnr. und dann die Pin, gibt es da nicht eine andere Möglichkeit, eine einfachere und schnellere?

beste grüße

Danke habe nur noch ein paar Fragen,

1. das mit de Umleitung funktioniert leider kommt immer der Ansagetext das ich gerade im Gespräch bin ich glaube er denkt ich würde telefonieren, ich habe doch aber nur eingestellt das ich eine Umleitung von meiner Festnetz GMX auf meine VOIP GMX mache und dann sofort auf die Voicemailbox umleite, komisch irgendwie kommt der falsche Ansagetext?

2. Die Sprachnachrichten werde immer im Ordner "sprachnachrichten" abgelegt, ich finde aber nirgendswo eine Einstellung das ich sie gleich im Posteingang haben will, denn da ist nämlich das Problem mit Pop3 wird nur der Posteingangsordner abgefragt und nicht Unterordner?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,652
Neuestes Mitglied
stego88