Umleitung zur T-Net-Box klappt nicht

PeterBauer

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2004
Beiträge
266
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,
ich habe an der FBF7050 ein Sinus 300i angeschlossen und meine T-Net-Box aktiviert. Es handelt sich um einen ISDN-Anschluß. Leider klappt es nicht, daß ich die T-Net-Box über die Funktionstasten des Sinus aktivieren kann , ich muß dann über das Menue Rufumleitung aktivieren/deaktivieren gehen. Kann es sein das die FBF die Befehle des Sinus nicht weitergibt ?
Gruß
Peter
 

loeben

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
4,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
... Sinus 300i ... T-Net-Box über die Funktionstasten des Sinus aktivieren kann ...
Es könnte z.B. sein, daß in Deinem Telefon die Funktion "Keypad" nicht aktiviert ist. Diese Funktion ermöglicht die Weitergabe von (*,#) an die FB.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,890
Beiträge
2,027,789
Mitglieder
351,014
Neuestes Mitglied
goldeneye