.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Umleitung zur T-Net-Box klappt nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von PeterBauer, 23 Nov. 2008.

  1. PeterBauer

    PeterBauer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    ich habe an der FBF7050 ein Sinus 300i angeschlossen und meine T-Net-Box aktiviert. Es handelt sich um einen ISDN-Anschluß. Leider klappt es nicht, daß ich die T-Net-Box über die Funktionstasten des Sinus aktivieren kann , ich muß dann über das Menue Rufumleitung aktivieren/deaktivieren gehen. Kann es sein das die FBF die Befehle des Sinus nicht weitergibt ?
    Gruß
    Peter
     
  2. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    Es könnte z.B. sein, daß in Deinem Telefon die Funktion "Keypad" nicht aktiviert ist. Diese Funktion ermöglicht die Weitergabe von (*,#) an die FB.