.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Umschaltung von Festnetz auf Internet dauert 10 sec

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von laie01, 20 Dez. 2006.

  1. laie01

    laie01 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juli 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab eine Fritz!Box WLAN 7170 und wenn ich z. B. über voipstation telefonieren möchte, dann blinkt zunächst die Festnetz-LED in der FBF und es dauert mind. 10 sec bis auf voip umgeschaltet und gewählt wird. Woran liegt das und kann man das verändern? Vielen Dank sagt

    laie01
     
  2. bin-wech

    bin-wech Mitglied

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    versuch mal hinter die telefonnummer die # zu setzen, dann sollte der Verbindungsaufbau schneller gehn
     
  3. laie01

    laie01 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juli 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, danke hat geklappt. Er schaltet jetzt sofort um und benötigt dann nur noch etwa 5 sec bis der Ruf ankommt.