Am 11.12. sollte unser Anschluss so umgestellt werden, dass der Telefonanschluss von der Telekom zu 1&1 portiert wird. (Ihr kennt sicherlich das 4DSL Paket)
So, seit dem haben wir allerdings kein Telefon und schon gar kein Internet.
Es gibt keine Synchro, wir haben zwar ein Freizeichen, aber bei Anrufen und Angerufen-werden endet es bei einem Besetztzeichen.
Wir haben seit dem genannten Schalttermin etliche Male uns mit dem Support von 1&1 rumgeärgert und die lustigsten Sachen erzählt bekommen, unter anderem wurden wir sogar nachweislich verarscht, da ein Kollege am 22.12. eine Störmeldung an die Telekom direkt schicken wollte, in Wirklichkeit in den Störmeldelog nur "Kunde wird um Geduld gebeten" eingetragen hatte.
Heute soll nun ein Telefongespräch stattfinden, in welchem über einen Hardwarerückruf besprochen wird, da meine F!B Fon WLAN 7170 (FW 29.04.59) angeblich nicht für den "neuen" Anschluss geeignet sei...
Gaaaaanz toll... Lang lebe der 1&1 Support :grab:
Wenn aber das so wäre und sie wissen ja, welche Hardware ich bekommen hatte, warum schicken sie dann nicht gleich eine geeignete F!B hinterher?
All diese Dinge lassen natürlich noch Fragen offen und genauso so viel fehlendes Vertrauen in den Support hinter sich.
Daher wäre ich nun auf Eure Hilfe angewiesen!
Vielen Dank im voraus und einen schönen Abend!!
Skyeye
Btw.: Die Auto-Logoff Funtion geht zu schnell -.-" Mein vorheriger Beitrag ist dadurch jetzt weggewesen!!! :kotz:
So, seit dem haben wir allerdings kein Telefon und schon gar kein Internet.
Es gibt keine Synchro, wir haben zwar ein Freizeichen, aber bei Anrufen und Angerufen-werden endet es bei einem Besetztzeichen.
Wir haben seit dem genannten Schalttermin etliche Male uns mit dem Support von 1&1 rumgeärgert und die lustigsten Sachen erzählt bekommen, unter anderem wurden wir sogar nachweislich verarscht, da ein Kollege am 22.12. eine Störmeldung an die Telekom direkt schicken wollte, in Wirklichkeit in den Störmeldelog nur "Kunde wird um Geduld gebeten" eingetragen hatte.
Heute soll nun ein Telefongespräch stattfinden, in welchem über einen Hardwarerückruf besprochen wird, da meine F!B Fon WLAN 7170 (FW 29.04.59) angeblich nicht für den "neuen" Anschluss geeignet sei...
Gaaaaanz toll... Lang lebe der 1&1 Support :grab:
Wenn aber das so wäre und sie wissen ja, welche Hardware ich bekommen hatte, warum schicken sie dann nicht gleich eine geeignete F!B hinterher?
All diese Dinge lassen natürlich noch Fragen offen und genauso so viel fehlendes Vertrauen in den Support hinter sich.
Daher wäre ich nun auf Eure Hilfe angewiesen!
Vielen Dank im voraus und einen schönen Abend!!
Skyeye
Btw.: Die Auto-Logoff Funtion geht zu schnell -.-" Mein vorheriger Beitrag ist dadurch jetzt weggewesen!!! :kotz:
Zuletzt bearbeitet: