Umstellung auf ISDN ->Rufnummern zuordnen

grave_mungo

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich hab seit kurzem einen ISDN-Anschluss bei Alice und hab mir einen ISDN-Telefon (Panasonic, KX-TG7301G) zugelegt.

Ich habs gemäß anleitung angeschlossen, aber das Telefon geht nicht.

Bei der Alice Hotline sagte man mir ich müsse, dem Telefon die Rufnummern erst zuordnen und wie man das macht steht angeblich im Handbuch des Telefons.
Das ist aber nicht der Fall, ich bin das Handbuch schon etliche male durch, da steht nichts dazu wie man Rufnummern zuordned.:mad:

Ich bin verzweifelt und würde mich über jede Hilfe sehr freuen.



Danke!
 
Damit komme ich nicht weiter, hunderte Einträge, die nichts mit meinem Problem zutun haben.
 
Ich hab seit kurzem einen ISDN-Anschluss bei Alice und hab mir einen ISDN-Telefon (Panasonic, KX-TG7301G) zugelegt.
Das KX-TG7301G ist kein ISDN-Telefon, wenigstens nicht wenn ich dem Handbuch glaube, das man bei Panasonic runterladen kann ...
Ich habs gemäß anleitung angeschlossen, aber das Telefon geht nicht.
Wenn das wirklich dieses Modell ist, wird es das auch nie.
 
korrekt, das Teil ist ein schnödes analoges DECT-Gerät...
Da wird nichts draus, ein analoges Telefon an einem ISDN-Anschluss betreiben zu wollen...
 
Danke, tatsächlich wird es im internet als analoges Gerät angeboten, aber die Verkäuferin meinte das wäre ein ISDN-Telefon und auf dem Handbuch steht "Digitales Schnurloses Telefon".

Worauf bezieht sich nun das "Digital" ?
 
Das digital bezieht sich auf DECT = Digital Enhanced Cordless Telecommunications, d.h. die Funkübertragung zum Mobilteil ist digital. Na ja, zumindest wusste die Verkäuferin, dass das ein Telefon ist ...
 
aber die Verkäuferin meinte das wäre ein ISDN-Telefon ....

Haben die da jemanden aus der Fleischabteilung in die Elektroabteilung verfrachtet oder wie kann es denn sowas geben???? Und wo kaufst du dein Zeug eigentlich, wenn sowas dabei raus kommt?? ;-) :)))))))))

Grüße,

paranoja
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.