Umstellung auf Komplett

Hallo,

Es kann sein, dass einige der Nummern erst im Laufe des Tages erreichbar sind. Wenn Rufnummern von anderen Anbietern portiert wurden, kann es eine Verzögerung von bis zu 2 Tagen geben.
 
Was ich auch spannend zu wissen fänd ... in meinem alten Vertrag konnte ich ja kostenlos zusätzliche Nummern einrichten. In dem neuen Doppelflat-Tarif geht das ja nur, wenn man das ISDN Paket hat, wenn ich es richtig verstanden habe.

Was ist nun wohl mit den Nummern, die ich in meinem alten Vertrag eingerichtet habe und natürlich nach wie vor habe/nutze? Ob die einfach kostenlos weiter laufen? Oder wird deshalb das ISDN Paket zugebucht? Oder werden die Nummern einzeln berechnet?

Klar, ich brauche nur die erste Rechnung abwarten ... aber vielleicht kann jemand ja schon vorab aus eigener Erfahrung berichten !?
 
Erfahrungen habe ich keine, aber ich denke, dass Du da einen gewissen Bestandsschutz haben wirst. Ohne Vorwarnung dürften bei Dir die Nummern imho nicht verschwinden.
 
Ok danke für die INFO!

Ja eine portierte Nummer geht bereits auch vom Handy aus zu ereeichen , die andere eben nocht nicht.

also einfach mal abwarten richtig?!

Greetz
 
Jau,

Gib ihnen 2 Tage ab Beginn der Umstellung. Danach sollte alles laufen. Wenn nicht, einmal eine Supportanfrage eröffnen :)
 
Habs jetzt auch :rock:

1+1 komplett, was soll ich sagen- es funzt.
Heute morgen irgendwann- kurz und schmerzlos.
Habe meine vollen 6000, zuvor bei der T nur ca. 2700 möglich. Tja..
Festnetznummer wurde portiert und funzt.
Nur die 1+1 Nummern noch nicht...
Werde bis morgen abwarten.

Also kein Drama bei mir. (Bis jetzt).

Gruß
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,890
Beiträge
2,220,351
Mitglieder
371,626
Neuestes Mitglied
wofa1309
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.