Umstellung Carpo -> easybell Nur noch 2 statt 6 Endgeräte?

ALipphone

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2005
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Carpo:
"Was sind die Mindestvoraussetzungen für VoIP und wie viele Gespräche können zeitgleich geführt werden?
Voraussetzung für einwandfreie Internettelefonie ist ein Breitbandanschluss mit einer Bandbreite von mindestens 1 MBit/s.
Um parallelen Datenverkehr zu gewährleisten, empfehlen wir eine Downloadrate von 2 MBit/s (also z.B. DSL 2000 oder mehr)."
CARPO ermöglicht die Anmeldung von maximal 6 Endgeräten. Diese können alle zeitgleich betrieben werden"

Easybell:
"Wie viele Gespräche können zeitgleich geführt werden?
Es können maximal 2 Endgeräte parallel angemeldet und zeitgleich betrieben werden. Voraussetzung ist allerdings, dass die Bandbreite des DSL Anschlusses ausreichend ist."

Also Umstellung zum gleichen Preis aber in diesem Punkt Leistungsreduzierung?
 
Wäre nicht in Ordnung, da Easybell nur die Leistungserbringung und Abrechnung als Unterauftragnehmer übernommen hat lt. der Urban-Meldung.
Tarife und Leistungsverpflichtungen bleiben derzeit unverändert und müssen von Carpo genau so erbracht werden. Verbesserungen bei VoIP etc. sind erlaubt, drastische Funktionseinschränkungen stellen einen Vertragsbruch dar.
 
Hallo,

hat hier schon jemand getestet, ob mehr als 2 Gespräche gleichzeitig ausgehend möglich sind (besonders bei der Flat)?

gruss
pit
 
schaut mal in den FAQs nach, dort sind jetzt auch mehr gleichzeitige Gespräche angekündigt ....
 
Bei mir gehen momentan nur zwei gleichzeitige Gespräche. Registrieren lassen sich dahingehend mehrere Geräte, getestet habe ich bisher fünf Registrierungen parallel.
 
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,873
Beiträge
2,303,516
Mitglieder
378,533
Neuestes Mitglied
PatrickSt91