Umstellung des Homepagedesigns, keine Rufweiterleitung mehr

corioli

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seit Mai 2012 wurde bei mehreren (allen?) Dellmonthomepages das Design geändert.
Seitdem sind nicht mehr alle Optionen verfügbar: Die Möglichkeit, bei Nichterreichbarkeit eine Rufweiterleitung (optional sofort/wenn nicht online) fehlt.

Nun habe ich bei meinem Intervoip- sowie Callingcreditaccount Weiterleitungen eingestellt, welche geändert werden müssten. Geht nicht zu ändern!
Oder kennt jemand den direkten Link zum Optionsmenü hierfür? Bei intervoip mag es ja vielleicht noch mit dem Windowsclient zu ändern sein, für Callingcredit und andere Clones gibts aber nur Mobile Clients.

Gruß
corioli
 
Zuletzt bearbeitet:
versuchs mal mit

https://www.xxxxxxx.com/myaccount/callforwarding.php

Also bei dialnow.com hat es so funktioniert, einloggen, dann obigen Link werden.
Natürlich xxxxxxx entsprechend austauschen.

Gerade gesehen:

https://www.intervoip.com/myaccount/callforwarding.php

geht leider nicht.

ERROR 404: Page not found!
Sorry, but the page you are looking for has not been found. Try checking the URL for errors, then hit the refresh button on your browser.

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Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank, das ist der richtige Link!

wie hast Du den gefunden, oder bin ich blind?
 
Im jeweiligen SoftClient (bei Actionvoip und Intervoip soeben getestet) lässt sich die Rufumleitung unter Tools>Options>CallSettings wie schon immer, einrichten bzw. ändern.
 
Hallo allerseits,

wenn ich die Umleitung über die oben angegebenen Links via Weboberfläche versuche, bekomme ich nur eine Fehlermeldung.

Versucht mit intervoip und dialnow, Nummer eingegeben mit 0049... und +49... , geht beides nicht.

Das "A" erscheint so in der Fehlermeldung, ist natürlich nicht das was ich eingegeben habe.

delmont.png

Über den Client geht es, und wird auch im Webinterface korrekt wiedergegeben.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Dank und Gruss,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst nichts falsch.
Die Einstellung der Umleitung per Weboberfläche funktioniert (zur Zeit?) nicht!

Gruß,
corioli
 
Hallo allerseits,

geht es immer noch nicht die Rufumleitung per Web umzustellen?

Sachlage: Ich nutze auf reisen einen kleinen Schleppi mit Linux, da kann ich die Betamax/Finera Software nicht installieren, und das einzige was ich unterwegs machen möchte ist die Rufumleitung auf meine jeweilige PrePaid-Karte ändern.

Würde mich über jeden Hinweis freuen.

Dank und Gruss,
Christian
 
Ich habe heute erfolglos versucht: intervoip, callingcredit, freevoipdeal, voipjumper. Meine bisherigen Einstellungen konnte ich wieder nicht verändern. Es erscheint die Fehlermeldung wie in Post #6 dargestellt. Nur mit dem jeweiligen Windowsclient konnte ich die Weiterleitungs-Einstellungen ändern.
 
Hallo oplab, corioli und asteriskleser,

der Link geht bei mir auch (https://www.rebvoice.com/user/callforward_settings), zeigt aber nur die aktuelle Rufumleitung an.

Die Umstellung ab dort funktioniert nicht, Fehlermeldung wie oben.

Sehr Schade, weil man so nicht zwischen Tür-und-Angel (Internetcafe o.ä.) kurz umstellen kann.

Scheint für Dellmont kein riesen Umsatzkiller zu sein, also werden in üblicher Firmenmanier Kunden ignoriert.

Dank und Gruss,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt recht: Es funktioniert nur das Ausschalten, Ergebnis "forward to A". Ich hatte oben nur meinen aktuellen Status abgelichtet und keine Veränderungen vorgenommen.
 
Hallo,
gibt es inzwischen wieder eine Möglichkeit, die Rufumleitung ohne Windows-PC einzustellen?
 

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