Umstellung Doppelflat 16.000 auf Home-Net 16.000 SUPER GELAUFEN

Josdo

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2008
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

möchte mal zur Abwechslung was sehr positives berichten.

Ich hatte in meinem CC-Center ein Angebot zum Wechseln von DOPPELFLAT 16.000 auf HOME-NET 16.000. War auch die FRITZ!BOX 7240 mit abgebildet, allerdings OHNE Bestätigung (grüner Haken).

Da ich diesem Frieden nicht ganz so recht traute, kontaktierte ich per Mail sodann 1&1 und fragte an, ob ich denn diese Box bei einem Tarifwechsel KOSTENLOS dazu bekäme, was mir dann auch schriftlich per Mail bestätigt wurde.

Ich führte sodann den Tarifwechsel durch und plötzlich war diese Box nicht im Bestellvorgang ersichtlich.

Nach 2 Werktagen war sodann der Tarifwechsel komplett abgeschlossen, auch die 1000 GB Smart-Drive sind geschaltet b.z.w. verfügbar.

Soweit so gut. Hatte auch von der kostenlosen Mobilfunkkarte Gebrauch gemacht und diese kam auch einen Tag später bei mir an. Jedoch von der Box keine Spur. :gruebel:

Habe dann die kostenlose Hotline-Nummer angerufen und da wurde sodann festgestellt, daß diese Box gar nicht versendet wurde, obwohl dies extra vermerkt wurde. Nun gut, Box ist am Freitag abgeschickt worden und trifft am Montag bei mir ein. Hätte ich nicht nachgehakt, würde ich wohl ewig darauf warten, denn ich hätte sie bestimmt nicht " freiwillig " bekommen.

Muß allerdings anmerken, daß ansonsten alles tadellos verlief mit dem Tarifwechsel. Bin übrigends schon seit 2005 Kunde und hatte bisher fast nur positive Erfahrungen mit 1&1 gemacht. Bei mir läuft alles seit Jahren stabil und einwandfrei mit 17.000 anstatt 16.000 und der Upload erreicht auch immer maximale Raten.

Obwohl mein Alt-Vertrag bis Oktober 2010 gelaufen wäre, bekam ich trotzdem die hochwertige FRITZ-BOX 7240 kostenlos. Fand ich einfach SUPER. Bin jetzt wieder 2 Jahre gebunden, hatte aber eh nicht vor zu wechseln.
 
Ich kann auch nur postives berichten, bin da kunde seid anfang 2008.
Mein Tarif Wechsel hatte ich zum Anfang des monats!
Hab zu dem Tarif wechsel noch eine FBF 7270 v3 und Startguthaben bekommen.

gruss, olli
 
Zu früh zu viel gelobt !

Habe heute meine Fritz-Box 7240 erhalten.

Original-Verpackung war das Siegel weg, Startcode fehlt, Bedienungsanleitung fehlt, CD fehlt. :confused:

Das Paket, worin sich die Verpackung der Box befand, war auch seitlich aufgerissen. Scheint wohl bei GLS nicht gerade schonend mit den Päckchen zuzugehen.

Anruf bei der kostenlosen Hotline und die haben dann veranlasst, daß ich eine neue zugeschickt bekomme. Bin mal gespannt, wie lange es dauert.
 
Ich habe jedes mal Bauchschmerzen, wenn ich ein Paket über GLS erhalte. Pakete waren beschädigt, feucht, beim Nachbarn abgegeben ohne Benachrichtigungskarte, usw.
 
Ich habe jedes mal Bauchschmerzen, wenn ich ein Paket über GLS erhalte. Pakete waren beschädigt, feucht, beim Nachbarn abgegeben ohne Benachrichtigungskarte, usw.

Der Fahrer von GLS hat nur kurz geklingelt und auf dem Absatz kehrt gemacht, um beim Nachbarn zu klingeln. Habe ihm dann mal ordentlich die Meinung gesagt.

Ob es geholfen hat, werde ich morgen sehen, soll dann die neue Box geliefert bekommen.
 
Hi Josdo,

Nicht böse auf die Paketauslieferer sein, warst doch auch mal einer oder? Freue Dich lieber auf die neue FB und deren Möglichkeiten und bleib ganz cool, du kannst die Hotline jetzt doch kostenlos erreichen.

Gruß Newbiecrd
 
Der Fahrer von GLS hat nur kurz geklingelt und auf dem Absatz kehrt gemacht, um beim Nachbarn zu klingeln. Habe ihm dann mal ordentlich die Meinung gesagt.

Hatte ich mal ähnlich.
Ich hörte den Transporter. Aus dem Fenster gesehen: GLS-Fahrer mit 2 1&1 Päckchen.

Aber kein klingeln!

Runter gelaufen: Päckchen stand VOR der Haustüre der vielbelaufenen Straße mit Grund- und Hauptschule nebenan. Selbiges bei mir bekannten Nachbarn, eine Türe weiter.

Habe mich telefonisch bei 1&1 beschwert: "Können nix machen".
Telefonisch beim GLS-Deport beschwert: Da ich auch die Sendungsnummer des Nachbarn hatte, wurde der Fall ernsthaft bearbeitet: DER Fahrer fährt heute nicht mehr!

.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.