Umstellung von Regio auf komplett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macintosh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Habe heute ein schreiben von 1und1 bekommen das mein Komplettanschluß Regio auf komplett umgestellt wird,in den nächsten Wochen.Daher solle ich am besten sofort die FritzBox auf WERKSRESET einstellen und den Startcode neu eingeben.
Sollte ich dies durchführen kann man angeblich nicht mehr Ordnungsgemäß die Funktion des 1und1 Telefonanschlusses nicht mehr sicherstellen.

Warum das denn? Kann mir das jemand erklären? Und muß ich die 5 Euro für Regio weiter bezahlen nach der Umstellung?

Benutz doch bitte mal die Suchfunktion, zu diesem Thema habe ich heute bereits mindestens ein weiteres Posting gelesen (und in der Vergangenheit noch viel, viel mehr).

Gruß,
Wichard

Pardon, alle Deine Fragen werden hier mehrfach die Woche gestellt.
Daher verweise ich mal auf die Suchfunktion und schließe hier ab. :klowaert:

PS: Ein wenig Eigeninitiative hat bisher immer geholfen - auch für zukünftige Fragen ist das eine schöne Fingerübung. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.