[HowTo] Umstieg auf 1&1 Handy-Flat & Internet XL

flotux

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2005
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

ich hatte bisher über meinen DSL Vertrag 1&1 Doppel-FLAT 16000 2 SIM Karten mit dem Mobilfunktarif 1&1 Handy-Flat & Internet.
Da die 250 MB Datenvolumen für meine Nutzung mehr als knapp waren, war ich sehr interessiert, als ich in einem Blog las, dass man über die 1&1 Hotline auf den Tarif 1&1 Handy-Flat & Internet XL umsteigen könne, der zum gleichen Preis das doppeltes Datenvolumen von 500 MB bietet.

Kurz zusammengefasst:
Die Umstellung hat problemlos über die Hotline funktioniert. Der neue Tarif war nach 1 Tag aktiv.

Gruß
Flo
 
Die Handy-Flat & Internet habe ich auf allen meiner vier kostenlosen Karten, aber nur mit 100MB.
Zum gleichen Preis heißt, daß die Handy-Flat & Internet aber vorher 9,99 EUR gekostet hat, oder?
 
Ja genau, 9,99 € für Flat ins Festnetz, ins 1&1 “Netz“ und 250 MB Datenvolumen
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,677
Mitglieder
371,576
Neuestes Mitglied
boriso
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.