Umstieg auf größeren USB-Stick - Was zu beachten

odoll

Mitglied
Punkte für Reaktionen
13
Hallo,

wegen der Anpassung meiner lokalen USB-Stick Kapazitat (512 MiB) an die Größe meines Online-Speichers (2 GB), mochte ich auf einen größeren Stick umsteigen.

Reicht's den Inhalt einfach vom alten Stick auf den neuen zu kopieren, oder ist da was zu beachten (wegen AB-Konfigs, Faxe, ... die auch auf dem Stick liegen)?

Ich starte beim Booten auch ein OpenVPN von dort und daher weiß ich zumindest, dass ich in dem Startskript (ar7.cfg) den neuen Pfad, den sich die fbox aus dem Modell-Namen des Stick zusammenreimt, anpassen muss.

hab versucht den Inhalt des kleinen Sticks 1:1 auf den größeren (8 GB) zu kopieren, aber leider meint die 7270 (.76) nach einen Reboot, dass kein USB-Device angesteckt sei.

Schade - leider erst mal ein Satz mit X - also nix mehr vor/für den Remote Zugriff während des Urlaubs um Nachzutanken. Also geht's erst danach weiter.

Das mit den Dateien 1:1 übertragen war schon korrekt. Möglicherweise ist der große USB-Stick mit NTFS formatiert. Ich weiß nicht, ob die Fritz!Box das erkennt.
Probiere es nochmal mit FAT32.

Die FB wird sicherleich noch nach dem Datenträgernamen oder gar nach dem Hersteller schauen ...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.