Umstieg Bellshare->Sipgate: Qualität gut?

Morpheus101

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2007
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

ich will da weg. Schnellstens :)
Und seitdem ich hier im Forum gesehen habe, das man bei Sipgate auch seine Festnetznummer anzeigen lassen kann (habe noch T-Net festnetzanschluss), kommt er auch für mich in Frage. Auch wenn es einen Tick mehr kostet.

Wie sieht das Erfahrungstechnisch bei Euch mit Leitungsausfällen, Rauschen, Roboter-Stimmen etc. aus?

Alles soweit im grünen Bereich?

Ich weiss. Allgemeine Frage. Wäre eigentlich mal was für die FAQ.
Danke schonmal im voraus.
Jens
 
Ich persönlich kann zur Zeit nicht meckern. Gute Sprachqualität, kein Rauschen oder dergleichen.
 
hab sipgate zwar nur eingehend, aber seit 10 Monaten keine nennenswerten Probleme. Qualität ist bisher zufriedenstellend. Mich hat bisher noch kein Anrufer gefragt, ob ich nen komischen Anschluss habe ^^.
 
Danke Euch Beiden. Das ist doch schonmal was.
Zumindest eine gute Info bevor ich mich da für 6 Monate fest anmelde.
Auch, wenn das noch ein überschaubarer Zeitraum ist.
 
hab sipgate zwar nur eingehend, aber seit 10 Monaten keine nennenswerten Probleme. Qualität ist bisher zufriedenstellend. Mich hat bisher noch kein Anrufer gefragt, ob ich nen komischen Anschluss habe ^^.

Wieso nur eingehend? Was ist denn der Vorteil für Dich bei VoipDiscount?
 
Wieso nur eingehend? Was ist denn der Vorteil für Dich bei VoipDiscount?

sehr günstig durch die freedays, ließ einfach ma unter finarea/betamax.
sehr gute Quali, bisher NULL Probleme. Bei sipgate kostet schon mal 1,7 cent ins deutsche Festnetz ... vergleich einfach mal
 
Danke Euch Beiden. Das ist doch schonmal was.
Zumindest eine gute Info bevor ich mich da für 6 Monate fest anmelde.
Auch, wenn das noch ein überschaubarer Zeitraum ist.
Du musst doch nicht gleich Sipgate Plus oder Flat buchen. Melde Dich doch erstmal kostenlos an und teste, ob es Deinen Erwartungen entspricht. Verträge zusätzlich kannst Du nach dem Testen immer noch abschließen.
 
Sehe ich genau so, am besten erstmal mit basic testen, bevor man sich festlegt. Gerade im VoIP-Bereich hat man diesen Luxus ja noch.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.