[Frage] Umstieg von C88m auf ITC88

Otto24

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
bin auf der Suche nach einer neuen Anlage, konkret die ITC88. Meine "alte" C88m war/ist ein gutes Gerät, ab und zu habe ich aber nun das Gefühl, dass die Anlage etwas instabil wird (z.B. unvorhergesehene Umschaltung Tag/Nacht).
Frage: Kann ich die Module der C88m (4S0) auch in der neuen ICT88-Anlage einsetzen oder muss ich hier mit Problemen rechnen?
 

hjw

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2006
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

wir sind vor Jahren auch von C88m auf ICT 88 umgestiegen und konnten die 4xS0 Module ohne Probleme weiter verwenden.

Gruß
Hans-Jürgen
 

kommann

Neuer User
Mitglied seit
27 Jun 2011
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Otto

hatte eine ähnliche Erfahrung gemacht. S-Bus lief auf einer Karte überhaupt nicht und die zweite Karte ging nach einem Halben Jahr auf Störung. Und hatte Störrungen die nicht nachvolziehbar waren

Meiner Meinung nach wäre es besser von Anfang an neue S-Bus Module einzubauen

GS
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,885
Beiträge
2,067,230
Mitglieder
356,872
Neuestes Mitglied
Machsgut