Umstieg von ISDN auf Analog kostet 50¤? (Call+Surf Comfort)

ikke

Neuer User
Mitglied seit
24 Jan 2006
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne von ISDN nach Analog wechseln - der Support meinte jetzt, das dies ca. 50¤ kosten würde.

Hat jemand eine Idee, ob man dies evtl. im Rahmen einer Vertragsverlängerung vermeiden kann?

Dank!

Gruss Ikke
 
Hi,

Diese Kröte wirst Du wohl schlucken müssen. :(
Das wird nur was, wenn Du den Anbieter wechselst und dabei auf einen Vollanschluss umsteigen kannst.
Da bei der Umstellung von ISDN auf Analog wirklich ein Techniker in die VSt fahren und dort Anschlüsse umschalten muss, ist das kostenpflichtig. Umgekehrt (von Analog auf ISDN) isses genau so.
Die Ersparnis (4 Öcken im Monat) hast Du also nach frühestens einem Jahr wieder raus..................
Ich bin vor Jahren umgestiegen von ISDN auf Analog, da musste ich auch bezahlen. Allerdings hatte ich das Geld damals nach 8 Monaten wieder raus.

Grüße
Snyder
 
...danke für die Antworten - was heißt "FN-Analog" .... ich würde das Analoge Telefon losgelößt von dem Router einfach im Splitter anschließen...Gruss Ikke
 
...ist das wirklich so? ich habe Bekannte die immer noch analog Telefonieren und keine Probleme haben!? Kann das jemand bestätigen oder ist das evtl. ein lokales Problem?

Gruss Ikke
 
Ich schätze mal: 99,999% können problemlos und störungsfrei analog telefonieren.
Das es analog so mit Problemen behaftet sein sollte, ist eine Mär ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.