.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

UMTS/HDSPA Flat + Voip Client auf WM Gerät: Schon erfolgreich ?

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von cockroft, 21 Okt. 2008.

  1. cockroft

    cockroft Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juli 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 cockroft, 21 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21 Okt. 2008
    Hallo, ich beziehe mich auf die Antwort von Karatekid in http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1071378#post1071378

    Ich habe zu folgendem noch nix konkretes gefunden:

    Mein Ziel (ähnlich wie bei Ihm mit seinem Nokia):

    1. Ein Windows Mobile 6.x Gerät (z.B. HTC P3450)
    2. Eine SIM Karte mit UMTS oder HDSPA Internet Flat.
    3. Sipgate Client auf dem WM Gerät.

    Nutzt jemand eine solche (oder ähnliche Kombination) bereits so unkompliziert und einfach wie bei "normalen" Handy Gesprächen (Telefonat soll über die Ohrmuschel möglich sein, NICHT Lautsprecher!)

    (Nebenfrage: Gibt es bereits Mobil-Anbieter, die solches VoIp NICHT Vertraglich verbieten ?)