.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

UMTS in Freetz

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von ruffy85, 16 Sep. 2008.

  1. ruffy85

    ruffy85 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da das Thema UMTs derzeit beliebt ist und ich mich generell auch sehr dafür interessiere, würde ich gerne wissen, wie es um UMTS in Freetz steht.

    Derzeit kann offiziell nur die 7270 einige wenige UMTS Modems am USB Port ansprechen, generell sollten das allle FB mit USB können, es müssen nur die entsprechenden Kernelmodule vorhanden sein, sowie Menüs für die Einstellungen in der WebGUI.

    Gibt es bereits UMTS Unterstützung in Freetz oder ist diese geplant?
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,761
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Es gibt bis jetzt keine Unterstützung. Geplant ist sowas auch nicht. Wenn natürlich bei einem der Entwickler ein solches Modem auftaucht, dann steigen die Chancen enorm, dass sich in die Richtung was tut.

    MfG Oliver